Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Wir nehmen jedes Jahr 4 neue Kinder aus Kilwa Kivinje in unser Förderprogramm auf. Die Kinder werden von der Schule vor Ort ausgesucht nach Interesse an der Schule und nach Bedürftigkeit. Hier werden einige dieser Kinder vorgesetellt:

Was kostet es, ein bedürftiges Kind aus Kilwa Kivinje beim Besuch der Kivinje Pre- and Primary School zu unterstützen?

Schulgebühr + Mahlzeiten und eine kleine Reserve für Kursschwankungen, Teuerungen und Notfälle:

35 € im Monat.

Wer gerne Pate werden möchte, meldet sich bitte bei Wolfram Meyer (w.meyer@amaniweb.de). Für dieses laufende Schuljahr haben wir noch ein Mädchen, für das wir keinen Sponsoren gefunden haben.

Hazaraji Ausi Mohamedi

Hazaraji ist 6 Jahre alt und lebt mit ihrem Vater Ausi Mohamedi und ihrer Stiefmutter zusammen. Der Vater ist Fischer, sie besucht seit Beginn dieses Schuljahres die erste Klasse.

Abduliazizi Omary Chande

Er ist ein siebenjähriger Junge und lebt mit seinem Vater Omary Chande und seiner Mutter Amina Abdallah zusammen. Sie sind Kleinbauern, die sich mit ihrem Landstück ihren Lebensunterhalt verdienen. Er besucht jetzt auch die erste Klasse.

Hassani Halifani Abdallah

Hassani ist ein sechsjähriger Junge. Er sebt mit seinem Bater Halifani Abdallah und seiner Mutter Swaumu Selemani zusammen. Der Vater stellt Holzkohle her und verdient damit den Unterhalt für die Familie und die Mutter ist Hausfrau. Die Familie hat kein eigenes Haus und lebt zur Miete. Er besucht jetzt die oberste der Vorschulklassen.

Diese 8 Kinder sind momentan schon im Förderprogramm der Schule integriert. Für Amina würden wir noch gern einen Unterstützer finden.