Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Für diese Kinder suchen wir Paten

Kinder, die ab 2023 unterstützt werden sollen

Was kostet es, ein bedürftiges Kind aus Kilwa Kivinje beim Besuch der Kivinje Pre- and Primary School zu unterstützen?

Schulgebühr + Mahlzeiten # eine kleine Reserve für Kursschwankungen, Teuerungen und Notfälle:

35 € im Monat.

Wer gerne Pate werden möchte, meldet sich bitte bei Wolfram Meyer (w.meyer@amaniweb.de).

Hazaraji Ausi Mohamedi

Hazaraji ist 6 Jahre alt und lebt mit ihrem Vater Ausi Mohamedi und ihrer Stiefmutter zusammen. Der Vater ist Fischer, sie soll ab 2023 die erste Klasse der Grundschule besuchen.

Abduliazizi Omary Chande

Er ist ein siebenjähriger Junge und lebt mit seinem Vater Omary Chande und seiner Mutter Amina Abdallah zusammen. Sie sind Kleinbauern, die sich mit ihrem Landstück ihren Lebensunterhalt verdienen. Er soll in die erste Klasse der Grundschule aufgenommen werden.

Hassani Halifani Abdallah

Hassani ist ein sechsjähriger Junge. Er sebt mit seinem Bater Halifani Abdallah und seiner Mutter Swaumu Selemani zusammen. Der Vater stellt Holzkohle her und verdient damit den Unterhalt für die Familie und die Mutter ist Hausfrau. Die Familie hat kein eigenes Haus und lebt zur Miete. Er soll in die oberste Klasse der Vorschule aufgenommen werden.